Mittwoch, 18. Januar 2012

Leutless!

Ich wollte mich fuer die bisheriegen Aufrufe meines Blogs bedanken. Ich werde diesen Monat versuchen bzw. den darauf folgenden neues Zeugs aus dem Alltag einzubeziehen. Wuerde mich über Kommentare oder annmerkungen freuen.:)) danke C;

________________________________________________________________________________
Kleiner Prolog einer meienr Geschichten zum lesen:
Es ist kalt, trotz sommer. Ich wusste nicht einmal ob ich es als kälte empfinden sollte oder nicht. es war gleichzeitig sehr trocken und warm. komische Luft, feuchte Luft. ich sprang herum, und hüpfte und stampfte durchs nase graß, bis ich umfiel, und nurnoch die glasklaren Wolken beobachtete, und die augen schloss...und das rauschen des leichten Sturms lauschte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen