Sonntag, 22. Januar 2012

hahaha oh maaaan! sucht man selbsthilfe Gruppe im amerikanischen kommt als erstes:

Suchen auch sie hilfe von einem Professionellen Artzt? Gehen sie in den Jungel zu Doktor Bob!

 
Er ist der Arzt, dem die Stars im Dschungel vertrauen. Dr. Boooooob, - seit der ersten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", ist er der Kult-Doc der Sendung. Der Australier erklärt den Stars vor einer Prüfung immer im feinsten Englisch, was auf sie zukommen wird. Dabei spricht der Mann gutes Deutsch, wie bei der letzten Folge deutlich zu hören war.
Was war passiert? Model-Zicke Sarah Knappik brach ihre Dschungelprüfung nach rund 20 Sekunden ab. Atemnot und Panik beim Kriechgang durch einen Tunnel. Sofort war natürlich Dr. Bob zur Stelle, beruhigte die hyperventilierende Blondine. Als Sarah versuchte ihr Problem auf englisch zu erklären ("My Air was away") antwortete Dr. Bob: "Sag es auf Deutsch." Aha.
Da wunderten sich später auch die Moderatoren. Zietlow: "Guck an, Dr. Bob kann es ja auch auf Deutsch."
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im B.Z.-Special zum Dschungelcamp

der  schock er kann deutsch!! o_O ookay....alles kalr..bobbi sir mr. jungelbob kann deutsch aaaaha.
lohnt es sich jetzt noch das jungelcamp zu schauen? fragen sich die meisten, doch keiner weiß es, seid dieser aussage in der berliner zeitung, gehen alle mit dieser situation anders um.
(thihi:D!)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen